Es geht los

Heute morgen hetzte ich zum ICE von Hamburg nach Darmstadt. Abfahrt: 6.10 Uhr. Knapp den Zug erreicht, weil 5 Uhr früh am Montag kein Taxi über Telefon. „Taxi nur auf Vorbestellung“ erklärte mir die Dame vom Taxifunk. Weltstadt Hamburg……  Im Zug, mir gegenüber, auch ein Fotograf, der einen Job in Frankfurt hat, wie er mir erzählt. Auch noch ein bisschen müde. Ich mache ein Foto. DAS Foto versinnbildlicht eigentlich genau das, warum ich dieses Projekt mache. Menschen wollen (oder müssen) schnell von A nach B, ohne noch etwas zu sehen. Ich möchte etwas sehen, ich möchte Menschen kennenlernen und mit ihnen sprechen, warum sie so sind, wie sie sind und warum sie das machen, was sie machen. Das Foto wird erst einmal mein Titelbild für die Webseite!

 

Kopflos

This entry was posted in Eigen. Bookmark the permalink.

zurück