Melanie R.

Melanie R., 41 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Head of Marketing einer Modefirma, Quereinsteigerin (studierte Europa-Fremdsprachenkorrespondentin, Englisch, Französisch, Spanisch).

53°34'43.98"N, 9°58'42.79"E, 04.10.2014


Melanie R. kam über eine Zeitarbeitsfirma als Nachwuchssekretärin in die Firma ihres heutigen Mannes, wechselte ins Marketing als Assistentin und übernahm dann die Stelle als ‚Head of Marketing‘.
„Und das ist nicht so die Story wie es sich anhört. Ich musste für diese Position im Betrieb hart arbeiten, mehr als es andere hätten müssen. Ich habe mir alles in der Firma hart erkämpft, auch gerade deswegen, weil mein Mann Chef des Unternehmens ist. Mein Traum? Ich habe aufgrund meiner familiären Vergangenheit massive Verlustängste. Mein Traum: Dass alle Menschen, die ich liebe, gesund bleiben!“


zurück